Kreativ Workshop - Ostertorte dekorieren


Als gelernte Konditorin durfte ich meine Kreativität in der Backstube ausleben. Jahrelang konnte ich mit meinen Torten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
In diesem Kurs zeige ich dir, wie einfach es ist eine Ostertorte zu gestalten mit der auch du viel Freude hast.
Dabei ist mir wichtig, dass wir Hilfsmittel verwenden, die in jeder Küche zu finden sind..
Wir arbeiten mit einem Tortendummie und du kannst die Torte als Deko mit nach Hause nehmen.
Du benötigst keine Vorkenntnisse.. nimm einfach Neugierde, gute Laune und die Bereitschaft etwas Neues zu lernen mit.. 😉
Datum: 5.4.2022 um 18:30
Preis: € 45,-
Ort: Holz 13, 5211 Friedburg
Fragen und verbindliche Anmeldung unter der Nummer:
+43 664 48 52 859 oder per mail an maria@energetikwurzelwerk.at