Onlinekurse

Die Kunst sich kennenzulernen I + II - ein Herzensthema von mir..

 

Ich hab mich auf den Weg gemacht und versucht herauszufinden wer ich bin und was ich brauche um in meine Mitte zu kommen. Während der Ausbildung zur Energetikerin nach TCM bin ich auf das spannende Thema der Persönlichkeiten der 5 Elemente gekommen.

 

Jahrelang habe ich gelesen, recherchiert, beobachtet, analysiert, ausprobiert und habe mithilfe meiner Erkenntnisse diese beiden Onlinekurse erstellt.

 

Meine Kurse laden dazu ein Innenschau zu halten, sich selbst besser verstehen zu lernen und das Glück nicht im Außen zu suchen.

 

Im 1. Kurs lernst du dich selbst besser kennen. Du erfährst mehr über deine Bedürfnisse, deine Stärken und auch was du eher meiden solltest.

 

Im 2. Kurs erfährst du, was du machen kannst, wenn du nicht in deiner Mitte bist.

Ich erzähle dir, welche Herausforderungen damit zusammenhängen können und gebe Tipps, damit du wieder in

deine Mitte und in deine Kraft kommst.

 

  Alle Infos findest du hier.

 



Die Kunst sich kennenzulernen

Die Kunst sich kennenzulernen 2