BEMER beim Austria Backyard Ultra in Kirchschlag bei Linz 24.+25.8.2024


BEMER beim Austria Backyard Ultra in Kirchdorf in Tirol 20.+21.7.2024


BEMER beim Austria Backyard Ultra in Frankenmarkt 29.+30.6.2024


BEMER beim Herzlauf in Obertrum 24.5.2024


BEMER bei der Wirtschaftsmesse in Friedburg 10.+11.5.2024


BEMER beim Wings for Life World Run Munderfing 5.5.2024


BEMER beim Gesundheitstag in Schleedorf   21.4.2024


Tag der Durchblutung in Lengau   19.4.2024


BEMER bei der Berndorfer Gewerbeschau 14.4.2024


BEMER bei der Frühjahrsmesse in Obertrum 13.4.2024


BEMER beim Austria Backyard Ultra in Wagendorf/Hartberg 6.+7.4.2024


BEMER bei der Messe 50 + in Ried 9.+10.3.2024


BEMER bei der Ladies Lounge by Bernit 8.3.2024


BEMER beim Austria Backyard Ultra 24 + 1 Schalchen 18. und 19.Nov.2023


BEMER beim Network Event - Fashion Mall/Guru Sbg. 17.Nov.2023


BEMER bei der Herbstmesse Obertrum 11.11.2023


BEMER bei der Veranstaltung des BGSU in Weng 21.Okt.2023


Vortrag - starkes Immunsystem - mehr vom Leben - 19.Okt.2023 Mattighofen


BEMER beim Austria Backyard Ultra Seekirchen/Sbg   14.Okt. 2023


BEMER beim Austria Backyard Ultra Nußdorf/Sbg 12.Aug. 2023


BEMER beim 24 h Radrennen in Grieskirchen 8.+9.Juli 2023

Wir wurden von Alex Gratzer von der Oberösterreichischen Versicherung eingeladen das "Keine Sorgen Team" beim 24 h Radmarathon in Grieskirchen zu unterstützen. Hier der Bericht dazu..

https://www.ranshofen-cycling-club.at/sieg-bei-24-stunden-rennen-in-griesskirchen/


BEMER beim Austria Backyard Ultra Frankenmarkt/OÖ  24.+25.Juni 2023


BEMER beim UCI-Mountainbike Weltcup in Leogang 16.-18.Juni 2023


Ausbildung - energetische Wirbelsäulenaufrichtung Mattsee Juni 2023


BEMER bei Herzlauf in Obertrum 2.Juni 2023


BEMER mit der U14 AKA des SV Guntamatic Ried in Leverkusen Mai 2023


BEMER beim Austria Backyard ULtra Ternberg Trail/OÖ 18.Mai 2023


BEMER beim Netzwerk - Event Fashion Mall/Guru Sbg. 12.Mai 2023


BEMER beim Wings of Life Run Munderfing 7.5.2023


Weiterbildung - Trauma auflösen April 2023


BEMER beim Charity Run in Eggelsberg April 2023


BEMER Weiterbildung Salzburg & Linz März 2023

Weiterbildung, Komfortzone verlassen, Freunde treffen, Spaß haben, selbst auf der Bühne stehen und einen Teil des Vortrags sprechen... BEMER ist soviel mehr und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.


BEMER bei Heilmasseur Bernhard Ledl März 2023

Bei Heilmasseur Bernhard Ledl war die Kältekabine und die physikalische Gefäßtherapie BEMER zu Besuch.

Auch ich durfte mich für 4 min bei - 110 Grad erfrischen lassen.

Für mich ein absolutes "raus aus der Komfortzone" und ein geniales Erlebnis.


Haferflockenkekse


BEMER bei der Ladies Lounge by Bernit März 2023


BEMER beim Palfinger Hallencup des SV Lugstein Cabs März 2023


Lebkuchen backen und verzieren SV Lengau Nov. 2022


Kekse backen mit einer Klasse der Sonderschule Köstendorf 2022


BEMER testen beim Austria Backyard Ultra Seekirchen Okt. 2022


Vortrag "Verdauung gut - alles gut"  20.9.2022 Schloss Mattighofen

Die Gesunde Gemeine Mattighofen & der Kneipp Aktiv Club haben mich zu einem Vortrag über die TCM - Ernährung eingeladen...

 

Im Schloss Mattighofen durfte ich über die Auswirkungen einer schwachen Verdauung sprechen und auch darüber wie wir sie am besten stärken können.

 

Herzlichen Dank an die zahlreichen Anwesenden.

 

 


mitten:drin Sept.2022

Über mein Lieblingsthema, nämlich die Ernährung hat mich Martina Molih von der mitten:drin interviewt und hat einen wunderschönen Artikel geschrieben...

 

Foto: Martina Molih


Plusregion Regionalmesse Sept. 2022


Betreuung: SV Guntamatic Ried beim Turnier in Höcking (D) Juli 2022


Vortrag: SV Guntamatic Ried

Gemeinsam mit Tom durfte ich Spielern des SV Guntamatic Ried und deren Eltern die Funktion der physikalischen Gefäßtherapie BEMER näher bringen.


Betreuung: Austria Backyard Ultra Juni 2022


Haarspende Juni 2022

Im Juni habe ich meine Haare für den Verein "Die Haarspender" schneiden lassen. Mit gespendeten Haaren werden Perücken für Kinder gemacht, die aufgrund einer Erkrankung ihre Haare verloren haben.

 

Mehr Infos gibts auf https://www.diehaarspender.at/


Betreuung: U 12 SETG Turnier Seekirchen Juni 2022


Betreuung: U 13 Championstrophy Slowenien Juni 2022