physikalische Gefäßtherapie BEMER


Gesundheit ist Vertrauenssache!

 

Als Innviertlerin liebe ich das "DU", es bringt Menschen einfach näher zusammen. Ist dir eine Anrede per Sie lieber, dann sags mir gerne.

 

Ich könnte stundenlang über die Arbeit mit BEMER erzählen, von Erfahrungsberichten, gesundheitlichen Verbesserungen und mehr Lebensqualität berichten. Das Feedback meiner Kunden bestärkt mich, noch mehr auf Menschen zuzugehen, sodass jeder die Chance hat diese Therapie für sich zu finden.

 

Wenn auch du das leuchten in meinen Augen sehen willst wenn ich von der physikalischen Gefäßtherapie BEMER erzähle, dann kontaktiere mich gerne unter der Nummer +43 664 48 52 859 und ich komm vorbei und gebe auch dir die Möglichkeit die Wirkung von BEMER kennenzulernen. Bei mir kannst du den BEMER nicht auch testen, ausleihen, kaufen und lieben lernen.

 

Du darfst dich auch gerne auf meiner BEMER Homepage umschaun, du findest sie mit diesem Link

https://maria-schinagl.bemergroup.com

 

Du hast dich bereits für ein Leben mit BEMER entschieden? Hier findest du den Link damit du eigenständig bestellen kannst. Meine lebenslange Betreuung bekommst du automatisch mit dazu.

https://shop.bemergroup.com/de_AT/home?partner=maria-schinagl

Foto @Johann Zehner - Photography




Das neue Bemer Horse Set

 Terminanfrage per Mail an maria@energetikwurzelwerk.at oder telefonisch an +43 664 48 52 859.