Beziehungsstatus: Suche Mr. Right!?

Was habe ich gelitten und an mir gezweifelt...

 

Ich war ständig auf der Suche nach DEM perfekten Partner und sogar mein Umfeld hat lautstark meine innere Uhr ticken gehört.

 

Irgendwann hat es mir gereicht. Ich habe mich auf den Weg gemacht und mich mit der Liebe beschäftigt.

Ich habe jede Menge Bücher gelesen, Podcasts gehört, Ausbildungen gemacht, meditiert, an Coachings und Familienaufstellungen teilgenommen, Diplomarbeiten geschrieben, getindert, diesen Onlinekurs erstellt und mich sogar allein auf eine Pilgerwanderung begeben. 

 

Ich bin oft über meinen eigenen Schatten gesprungen, habe den Onlinekurs herausgebracht obwohl ich immer noch Single war, bin belächelt worden und wollte nicht nur einmal aufgeben. Dennoch..  raus aus der Komfortzone war mein Motto.

 

Gefunden habe ich dabei nicht nur mich selbst, sondern auch einen Partner, mit dem ich wachsen und lernen darf.

Jemanden der mich mag so wie ich bin, bei dem ich ungeschminkt, authentisch und auch mal schwach sein darf...  

 

Welche Partnerschaft willst du leben? Was erwartest du dir von einer glücklichen Partnerschaft? Überlege gut was du dir wünscht, deine Wünsche könnten wahr werden.

 

Ich wünsche dir mit diesem Onlinekurs viel Freude und Erfolg bei der Suche nach der großen Liebe!