Kinderwunsch - Infoabend

 

Nicht erfüllter Kinderwunsch ist leider noch immer ein Tabuthema über das man nicht gerne redet. Dabei betrifft es so viele Frauen.

 

Gemeinsam mit Sandra Stalder möchte ich dich auf deinem Weg zum Wunschkind begleiten.

 

Im Infoabend geht es erstmal darum uns kennenzulernen und eine Bedarfsanalyse zu erstellen, damit wir dich so gut wie möglich begleiten können. Außerdem bekommst du einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und erfährst was dich in den 3 Monaten des Workshops erwartet.

  1. Hast du einen Kinderwunsch oder bereits einen unerfüllten Kinderwunsch?
  2. Möchtest du deinen Körper Mithilfe von altem und neuem Wissen bestmöglich und auf natürliche Weise auf eine Schwangerschaft vorbereiten?
  3. Im geschützten Rahmen kannst du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen, deinen Körper und seine Bedürfnisse besser kennenlernen und lernst wie du dich selbst optimal und natürlich auf eine Schwangerschaft vorbereiten kannst.
  4. Sandra und ich schöpfen aus unserem breitgefächerten Wissen aus dem Bereich Ernährung, Frauenheilkunde, Gefäßtherapie, Resilienz Training, Achtsamkeit und Entspannung.
  5. Dazu geben wir dir Tipps an die Hand mit denen du dich unterstützen kannst um deinem Herzenswunsch näher zu kommen.
Der kostenlose Infoabend findet am 23.3.2022 um 19 Uhr in der Baierbergstrasse 4, 5211 Friedburg statt.
Anmeldung bei mir unter der Nummer: +43 664 48 52 859
Wir freuen uns auf dich.
Alles Liebe,
Sandra und Maria