physikalische Gefäßtherapie Bemer


Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® stimuliert durch ein spezifisches elektromagnetisches Signal die eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und verbessert dadurch wissenschaftlich nachweisbar die Mikrozirkulation. Die BEMER-Sets enthalten alles, was man für die Behandlung benötigt, und werden weltweit erfolgreich eingesetzt.

 

Du möchtest mehr über die Bedeutung einer optimalen Mikrozirkulation wissen und erfahren, wie Du diese mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER ® anregen kannst? Dann besuche doch auch meine BEMER Partner-Seite – unter

https://maria-schinagl.bemergroup.com/de

 

 Es besteht die Möglichkeit ein Bemer Leihgerät für 6 Wochen zu testen. Für mehr Infos bitte einfach unter der Nummer

+43 664 48 52 859 melden

 


Bemer Kurzinfo


Das neue Bemer Horse Set

Es besteht die Möglichkeit das BEMER Horse Set vor Ort im Pferdezuchtbetrieb anzusehen.

 

Michael Hager vom Kreuzerhof Seekirchen unterstützt mich bei Fragen rund ums Pferd und das BEMER Horse Set.

 

Terminanfrage per Mail an maria@energetikwurzelwerk.at oder telefonisch an +43 664 48 52 859.